Markus Grauel

handelnd unter der geschäftlichen Bezeichnung
Wellcos


Mathiasstr. 76
D-45968 Gladeck
Ust.-ID: DE 244513919

Tel.: 02043 - 949149
Fax: 02043 - 9491020
Email: info@wellcos.de


Informationen zur Online-Streitbeilegung (OS) gemäß Art. 14 Abs. 1 der EU Verordnung Nr. 524/2013 (ODR-Verordnung):
Die Europäische-Kommission stellt eine benutzerfreundliche Internetplattform zur Online-Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten, die sich aus dem online Verkauf von Waren oder der online Erbringung von Dienstleistungen ergeben (sog. „OS-Plattform“) bereit.

Der Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr

Meine E-Mail-Adresse lautet: info@wellcos.de

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.